vw teilemarkt

4 Poliger Temperaturfühler?

Kritzi
  • Themenstarter

Hey Ho Leute,

Hätte da mal eine Frage, und zwar .. Woran erkennt man ohne ihn auszubauen das man ein 4 Poligen Temp.Fühler hat?

Ich frage darum weil meiner scheint kaputt zu sein, hab also einen neuen gekauft un der ist 4 Polig ?! mit gelben Dichtring. Hier im Forum konnte ich aber nur von 2 Poligen lesen?

Darum wollte ich lieber Fragen, bevor ich den ausbaue und der neue garnicht passt Wäre ja Kühlwasser verschwendung

Danke



HI,

zieh doch einfach mal den Stecker ab, dann siehste es doch.

mfg


Kritzi
  • Themenstarter

Ach, jetz versteh ich das
Quasi wenn ich nur den Stecker abziehe kann ja garnix passieren, oh man, so spät ist es doch garnicht



HI,

nee so spät ist es wirklich noch nicht.

Aber 4-polig sollte schon richtig sein. Ist bei mir schon so lange her.

mfg


Kritzi
  • Themenstarter

Alles klar, ich wechsel Morgen mal auf gut Glück und hoffe mein Problem schwinder dadurch

Danke trotzdem


polotreff.de
#6 - 06.11.2007temperaturfühler polo 6n vierpolig temperaturfühler 4 polig gelb temperaturfühler 4 polig tempfühler wo 0 6n2 temperatursensor polo 6n 2-polig temperaturgeber 4 polig temperatursensor 6n2 woran erkennt man einen temperatursensor temperatursensor vw 1,4 polo 4 polig temperaturgeber 4 poliger tempfühler vw polo temparaturfühler für polo 4n polo temperaturgeber vierpolig temperaturgeber vw polo 6n 4 polig polo 6 n wärmefühler http://www.polotreff.de/forum/t/104083
Antworten erstellen

Ähnliche Themen