vw teilemarkt

Welche Winterreifen auf Org. 13" Stahlfe

Kuddel666
  • Themenstarter

Hallo !

Ich hab noch die original 13 Zoll stahlfelgen vom Polo im Keller und möchte gerne wissen was ich da alles drauf gezogen bekomme , sprich welche winterreifen ich bestellen muss und welche maße die felge überhaupt hat usw...

hatte vorher da 175/65 drauf... was geht noch !?


mfg



gelöschtes Mitglied

    Genau diese größe muss wieder drauf da die nur Eingetragen sein wird , alles andere müsstest Du eintragen lassen .

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Du darfst 175/65 R13 drauf ziehen und 155/70 R13.
      Wenn du in deinen Tankdeckel schaust dort stehen auch die Reifengrößen drin die du fahren kannst.



      Kuddel666
      • Themenstarter

      vielen dank


      muss ich wirklich wenn ich mir jetz 155/70 hole diese eintragen lassen ?


      mit alten schein ja, mit neuen nein.


      Kuddel666
      • Themenstarter

      steht aber gar nix von im Schein ^^

      nur 175er ^, und is der neue


      wenn es der neue schein ist mußt du es nicht mehr eintragen. im neuen werden nur noch sondergrößen eingetragen. serienbereifung (und 155/70R13 ist serie) auf stahlfelge von vw muß nicht mehr eingetragen werden...


      Kuddel666
      • Themenstarter

      Vielen Dank


      bitteschön. ich wußt es auch nicht und mußte fragen...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen