vw teilemarkt

auspuff zu leise

muecke
  • Themenstarter

mein remus auspuff ist zu leise was kann ich da machen bitte um hilfe



muecke
  • Themenstarter

habe auch eine atrappe drunter


gelöschtes Mitglied

    und dann immernoch zu leise? schmeiß den remus weg und kauf was anderes...remus is eh nich soo laut aber mit atrappe müsste da was gehen...aber was fürne atrappe haste denn?



    muecke
    • Themenstarter

    aus ebay ist ein durchgehndes rohr


    gelöschtes Mitglied

      also msd atrappe? gut mh...und dann nich laut? entweder biste taub oder es liegt eindeutig am remus also prinzipiell...am lautesten is ne gruppe a...du scheinst nich so viel auf legal bzw illegal zu geben von daher versuchs doch mal mim offenen luftfilter

      MfG Nils


      gelöschtes Mitglied

        tach, hast du den eine vorschalldämpferattrape? wen schon, mach den voraschalldämpfer wieder ran und schmeiss die attrape weg. weil, es bringt's gar nicht wen die attrape den gleichen durchmesser hat wie die orginale auspuffanlage.

        hab das auch mal probiert obwohl ich einen danks speed drunter hatte, klang nacher noch leiser als serie . ist einfach zu erklären, mit dem vorschall haste einfach bessere resonanz als nur mit einem rohr.

        am besten holst dir gleich ne ganze anlage auf gruppe a, hat wohl den grösseren durchmesser von vorne bis hinten aber bitted genug platzt für die resonanz, besser gesagt lärm.

        ansonsten wie beim ersten teil beschrieben.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wenn du was lautes willst nimm dansk speed oder supersport (nicht verwechseln mit supersprint!)


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also msd atrappe? gut mh...und dann nich laut? entweder biste taub oder es liegt eindeutig am remus also prinzipiell...am lautesten is ne gruppe a...du scheinst nich so viel auf legal bzw illegal zu geben von daher versuchs doch mal mim offenen luftfilter

            MfG Nils


            der typ86c hat nur vor-und hauptschalldämpfer ( ogrinal ) kein mittelschall. und mit nem offenem lufi machst du nur viel lärm um nicht's und ob es dem motor gut tut ist auch noch eine frage. lieber ein dumpfer kerniger ton hinten raus.

            mfg.


            muecke
            • Themenstarter

            bei mir gibt es nur kat mittelschaldempferatrappe und der remus



            hi hätte eventuell was für dich kriege nächste woche mein winter auto der auspuff dadran ist extrem laut und bei mir kommt der eh ab


            muecke
            • Themenstarter

            könnte es da streß mit den bullen geben und haste mal ein bild und was willste haben


            nee gibt keinen stress hatte den vorher bei meiner frau am steili is ne abe dabei und die grünen haben nie was gesagt das auto kriege ich erst nächste woche fährt bis jetzt nochn freund und mit dem preis kriegen wir hin und denk an das treffen nächstes jahr oder vielleicht auch vorher


            muecke
            • Themenstarter

            lol wir wohnen noch nicht mal weit auseinander ist ja grade mal 40 minuten fahrt


            gelöschtes Mitglied

              also ich hab nen kleinen riß im vorschaldämpfer seit dem brüllt das dingen vom feinsten auch ein grund warum dieses ding nach jedem tüv besuch wieder drunter kommt.. und das beste ist er ist nur dumpfer geworden aber hört sich nicht kaputt an... lol


              sorry geört hier nicht hin


              also remus endtopf und ne atrappe drunter! das ist normalerweise ziemlich laut.

              also hatte ich auch drunter kannst aber bei mir in der gegend fast vergessen.


              Zur Not Rohr durch den Kat und nen bastuck endschaldämpfer
              also ich habe den kat lehrgeräum ein mitteltopfersatzrohr und nen bastuck endschaldämpfer is laut wie sau


              so hab dir bilder gemacht


              IMG00052.JPG
              IMG00052.JPG
              IMG00053.JPG
              IMG00053.JPG

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen