vw teilemarkt

Endlich hab ich euch gefunden!

collaris18
  • Themenstarter

Hallo Polo Fans!

War lange auf der Suche nach einem richtigen Forum indem mir geholfen werden kann.

und zwar bin ich auf der Suche nach einem ,,richtigen'' AUspuff für meinen Polo.

Und zwar hab ich zur Zeit so nen billigen drauf den ich übernommen habe!
Wil jetzt was richtiges mit nem Mörder Sound, soweit das bei 60ps überhaupt möglich ist. deshalb wende ich mich an euch^^

Ich hab mich bei Ebay umgeschaut und mal son Teil gefunden,komm nur mit den Bezeichnungen ned so klar, guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/GRUPPE-A-EDELSTAHL-AUSPUFFANLAGE-VW-POLO-2-3_W0QQitemZ300159383918QQihZ020QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is der was und was bedeutet gruppe a?das das die lauteste gruppe ist?
Das is ja ne komplette Anlage, wollt halt mal wissen ob sich das lohnt den preis zu zahlen oder es dann doch eher ein remus oder supersprint sein soll?

oder halt doch dann am ehesten sich nen lauten aufm schrottplatz holen, den eintragen lassen und danach ausräumen?

Hoffe ich bekomme hier n paar gute ratschläge von euch!

Viele grüße Collaris 18



Erstmal sage ich herzlich willkommen im Forum, und zu dem auspuff kann ich nur sagen Bastuck klingt echt hammer!


definitiv Bastuck .. was besseres gibts nciht auch von der verarbeitung her ist das beste was du bekommst und der klang erst



gelöschtes Mitglied

    hi
    also bastuck kostet zwar ordentlich geld, aber vom sound her unschlagbar! da brauchst du auch nichts ausräumen oder so, einfach nur fahren! der wird von ganz alleine laut! und fals dir bastuck zu teuer ist (ca ab 500 euro) kannst du dir auch ne friedrich motorsport gruppe a anlage holen, die sind auch ganz gut! bei gruppe a ist der durchmesser einfach grösser (63,5 mm) und lohnen tut sich das auf jeden fall


    collaris18
    • Themenstarter

    Hi @ all !

    erstmal danke für die Ratschläge, hab grad mal kurz geschaut so eine friedrich anlage kostet ca 400€, ist schon viel geld, mal schauen was sich machen lässt^^

    bin da halt immer n bissl misstrauisch, weil ich noch 55ps habe und denke immer das man da keinen ordentlichen sound rausbekommt...

    naja, trotzdem nochmals vielen dank für die ratschläge!

    ich werde euch dann berichten wenn ich was drauf hab^^

    btw: was wird ein eintragen ungefähr kosten ?

    Creetz collaris 18


    also ich rate dir ja von einer Gruppe A anlage ab, bei so einem kleinen motor!
    Leistungs holst eh nicht damit raus!
    Ist meiner meinung nach zu groß der durchmesser!

    Ich fahre ne auspuffanlage von nem 16V polo!
    Ist halt nur leicht größer als original 8V aber eigentlich perfekt!


    Viele nehmen auch eine G40 Anlage, die reicht auch schon gut aus und Mördersound kann auch Motorleistung kosten, da in diesen Anlagen nicht genug Rückstau aufgebaut wird!



    Der Sisko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen