vw teilemarkt

Spurplatten TIPPS?

den1s
  • Themenstarter

Hallo

Ich möchte mir nun Spurplatten fuer meinen Polo holen weil ich möchte das er etwas BREITER wirkt..

Jetztdie Frage...

Ich möchte max 3 Centimeter pro Achse sprich 1.5 CM pro Reifen da ich nicht Bördeln o.ä. möchte.

Es gibt aber jede menge unterschiedliche Spurplatten fuer den 6N2

Da stehen dann sachen wie LOCHKREIS, 4x100 , 4x89 , 5x100 blablabla..

Ich wieß nicht was ich da kaufen muss, ich möchte alles uebers INTERNET kaufen weil es da billiger ist,...Wäre echt COOl wenn einer von euch mal nen Link zu 20 oder 30 mm Spurplatten hat die für meinen 6n2 passen..

Vielen Dank schonmal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    keine ahnung jetzt ob der 6n2 4 oder 5 loch hat. aber die alten 6n´s hatten den lochkreis 4 / 100.

    musst dich halt mal erkundigen. man spricht bei dir aber von 15 mm spurplatten - also 30mm insgesamt. sonst hast 30er platten und das ist n bischen heftig


    lochkreis ist 4 mal 100 ...

    bei sprplatten würde ich mal bei SCC oder H&R schauen ..

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied

      hi

      je nach felgen einpresstiefe kannst hinten sogar 40mm auf der gesamten achse draufmachen also 20 pro seite
      hab ich auch meine felgen haben hinten ET 30 in 15"
      musste nix bördeln usw.
      und lochkreis wie gesagt 4x 100

      gruß


      den1s
      • Themenstarter

      hallo, also habe et 38, kann ich dann 40 mm spurplatten pro achse nehmen?

      haut rein


      den1s
      • Themenstarter

      LEUTE PLEASE HELFT MIR MAAAA!


      gelöschtes Mitglied

        schau doch mal meinen beitrag weiter oben an und verlgeich die daten ich hab ET 30 hinten und 8er felgen + 20er spurplatten also sollte das bei dir auch gehen ohne was zu machen


        gelöschtes Mitglied

          spurplatten kannst sogar von fk kaufen. weil da kann man net viel falsch machen.

          die heisen dann FK 009 15 Z - wobei dei 2. zahl 15mm bedeutet. und das Z steht da für n zentrierring


          gelöschtes Mitglied

            also ich fahre 7,5x16 und et 30 und 10er platten pro rad. hat bei mir überall geschliffen



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen