vw teilemarkt

sportlenkrad+nabe aus golf2 in 6N?

WoOt?
  • Themenstarter

moinsen leutz,kurze knappe frage....passt nen sportlenkrad + nabe aus dem golf 2 auch in den 6N,oder brauch man da ne andere lenkradnabe?
danke schonmal im vorraus


greetz WoOt?



Beim Golf 2 gabs 2 verschiedene, wenn´s die "neue" ist und dein Polo keinen Airbag hat dann kannst das so einbauen.


Wollt grad sagen, du hast ja n Airbag Lenkrad im Profil ... dann kannst einen Rückrüstadapter nehmen und mit bissel Glück wird das dann auch eingetragen



gelöschtes Mitglied

    ich weis jetzt nicht ob polo 86c 2f und 6n gleich sind aber die nabe vom golf2 passt auch im polo, das einzige wo du schauen musst ist ob du den dicken oder dünnen aufschlagring drauf hast, bzw. wenn dick ist ein aufschlag ring drauf wenn dünn ist es nur die lenkstange ansich...

    also ansich machbar, vorraussetzung 6n ist da dem 86c gleich


    WoOt?
    • Themenstarter

    und wie kann ich nachschauen ob die nabe passt,batterie abklemmen und den airbag abnehmen aber die kabel dran lassen oder wie?dann lenkrad ab usw...?


    greetz WoOt?


    gelöschtes Mitglied

      grüsse

      bauplan wie folgt.
      Batterie vollständig abklemmen. Schrauben hinter den hupenknöpfen lösen Airbag abnehmen und gelbes Kabel hinten am airbag vorsichtig abnehmen. mit etwas glück siehst du dann schon die zahnung aber ich vermute jedoch das die golf nabe nicht passt da die zahnung beim golf grober ist wie beim polo.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen