vw teilemarkt

Türen Cleanen

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Heyho
ist es in Deutschland erlaubt seine türen zu cleanen so dass die griffe komplett weg sind inkl schlösser oder gibts da mecker von tüv und co ?
Gruß Philipp

PS rechtschreibfehler sind bugs im system xD



Also meine türgriffe sind gecleant also die schlösser sind wech^^
aber hat meine vorgängerin gemacht^^


wenn du die suche benutzt, findest du ne menge antworten...

wenn nicht, fahr mal beim tüv vorbei und frag da nach



Hab mal gehört die Fahrertür muss händisch zu öffnen sein.


Hab meine Türen mittlerweile auch komplett clean und auch eingetragen, allerdings mit ner mechanischen Notentriegelung zwischen Fenstergummi und Fensterscheibe (ist das mind. was da sein muss )

Eintragung mach sls-tuning.de

hab die mechanische Notentriegelung aber sofort nach der Eintragung entfernt, weil die Fenster verkratzen würden Wenn ich in zwei Jahren wieder zum TÜV muss, mach ich die sch... Notentriegelung kurz wieder hin, wenn`s ihn überhaupt interessiert.


meine türen sind auch clean wer mir aber die nochmal vornehmen und es wir poloking machen. find ich schöner als es mein vorgänger gemacht hat mit dem loch in der tür^^
nur ich baus so das es nicht die fensterscheibe zerkratzt.^^


gelöschtes Mitglied

    Hab auch alles weg und eingetragen! Ich finde es ist eine reine Geldsache um sowas eingetragen zubekommen!


    @ poloking, hast du ein foto von der notentriegelung?


    wieso geldsache?
    du brauchst nur ne gute idee wie die notentriegelung gehn soll.
    ich hab bis jetzt meine und die von einem kumpel gesehn und ich muss sagen meine is ja nich so ganz clean also nich so schön^^



    Also ich habe anfang des jahres gehört das der Tüv sowas bald nichtmehr oder schon nichtmehr einträgt. Alte sachen haben natürlich noch Bestandschutz.

    Ohne Gewähr!


    gelöschtes Mitglied

      kann sein aber es wird immer wege geben!


      Ne hab leider kein Photo gemacht, aber hier im Forum schwirrt eins rum

      Irgendwo im Archiv


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen