vw teilemarkt

Sitzheitzung nachrüsten mit Drehzahlstel

striker
  • Themenstarter

Hallo habe mir die SH45 von Waeco zugelegt.wollte nun die mit orfinal vw schaltern für die sitzheitzung ansteuern.brauche aber dafür ein pulsweitenmodulator.habe bei conrad ein 5 A Drehzahlsteller für Gleichstrom-Motoren Artikel-Nr.: 196460 - 62 gefunden.wollte nun fragen ob ich diesen für meine zwecke nehmen kann.vielen dank




Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • striker
    • Themenstarter

    ja ich kenn die seite.1. iich hab nicht das technische know how und 2. ist sich so en teil selbst zu bauen sau viel arbeit und ssuper teuer.also fällt das schonmal flach.also bitte weitere ideen.



    Hallo, habe genau dieses Projekt gerade selbst ins Auge gefasst
    Mir war es dann aber ab "Ansteuerrung selber machen" zu kompliziert!
    Wenn du das passende "Steuergerät! gefunden hast...sag mir bitte bescheit!

    Gruss Patrick


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen