vw teilemarkt

Club in NRW sucht Polos!

polo6kv.de
  • Themenstarter

Wer bisher gedacht hat, in Solingen sei der Hund begraben, hat sich schwer getäuscht. Spätestens wenn die Tuning Freaks NRW ihre Motoren aufheulen lassen und zur nächsten Party blasen, ist in Solingen wieder mächtig was los.

Wie heisst euer Club und wo genau kommt ihr her?
Wir sind die Tuning Freaks NRW und sitzen in Solingen. Das ist (wie sollte es auch anders sein?) in NRW und liegt bei Wuppertal und Remscheid.

Seit wann gibt es den Club schon?
Die Tuning Freaks wurden im Februar 2002 gegründet.

Wie viele Mitglieder hat der Club?
Unser Club hat ca. 20 feste Mitglieder und 180 Mitglieder im Forum. Der Club besitzt nämlich ein eigenes Diskussionsforum auf der Club-Website.

Wie viele Fahrzeuge gehören dazu?
Ca. 15 Fahrzeuge.

Finden regelmäßige Treffen statt? Welche sonstigen Aktivitäten unternehmt ihr mit dem Club?
Die Tuning Freaks NRW treffen sich jede Woche. Zusätzlich besuchen wir natürlich alle großen Tuning-Treffen. Unser Club hat auch einen großen Freundeskreis. Da steht eigentlich immer was an.

Ist der Club offen für neue Mitglieder?
Natürlich! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Interesse an Autos vorrausgesetzt, musst du nur über 20 Jahre alt sein oder Dich so benehmen.

Gibt es nennenswerte Erfolge für den Club zu verzeichnen?

Ja, gibt es. Wir haben so einige Pokale für unsere Fahrzeuge bekommen. Dazu kommen noch ein paar TV und Radioberichte über die Tuning Freaks.

Was gibt es sonst noch über euren Club zu sagen?

Ein Vorteil unseres Clubs ist, dass wir keinen Clubbeitrag erheben. Wer bei uns Mitglied werden will, ist kostenlos dabei.

Warum hier bei Polotreff ?
Der Vorstand ist ein Polofreak, hat schon seinen vierten kleinen

Schaut einfach mal vorbei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (momentan im umbau)



  • Hi wie schon gesagt in der PN an MarkusVW, der Club hört sich gut an und ich würde ihn mir mal gerne anschauen und dabei sein. Wenn dort super Leute sind und man viel zusammen unternimmt in Sachen schrauben und auf Treffen fahren, dann wird es bestimmt lustig werden. Würde schön sein wenn sich noch mehrere aus diesem Forum melden würden.


    Gruß PoloSüsse


    polo6kv.de
    • Themenstarter

    Dann komm doch einfach am Sonntag mal vorbei



    polo6kv.de
    • Themenstarter

    Polosüsse konnten wir schon überzeugen

    Who´s NEXT ?


    Ja das stimmt, auf jedenfall haben die mich überzeugt. Da sind alle ziemlich nett und cool drauf (auf jedenfall der Teil den ich kennengelernt habe ).

    Gruß PoloSüsse


    Hört sich ja ganz interesant an...
    bin selber aus dem bergischen dreieck (remscheid)
    wenn ich mein auto fertig hab würde ich gerne mal vorbei kommen


    polo6kv.de
    • Themenstarter

    Mach das würden uns freuen !

    Unsere neue Homepage ist jetzt auch online, schaut doch mal vorbei!


    polo6kv.de
    • Themenstarter

    tut mir leid das ich eure PM´s nicht beantwortet habe war eine ganze zeit nicht online!

    Wir freuen uns immernoch über neue Gesichter auf unseren Treffen oder in unserem Forum.

    Liebe Grüße

    Markus
    www.tuning-freaks-nrw.de


    Lebt hier noch einer ?



    bin aus sg, aber ehrlich gesagt sind die clubs hier ... naja nicht mein ding


    Antworten erstellen