vw teilemarkt

G40 Kabelbaum

G40laden
  • Themenstarter

Hey Jungs hat keiner mehr einen G40 Kabelbaum + ggf ein Armaturenbrett mehr zum verkaufen, wäre nett.

PS: Armaturenbrett kann auch aus einem 3er Polo sein.


Gruß G40laden



G40laden
  • Themenstarter

Also speziell der Kabelbaum für den Innenraum



Gruß G40laden


du weißt aber schon das die gleich sind oder? also kannst auch nen 45ps kabelbaum nehmen, das der gleiche.



G40laden
  • Themenstarter

Oder so ich brauch den aber dringend weil der Vorbesitzer den orginalen Kabelbaum total versaut hat



Gruß G40laden


âlso ich habe noch nin cockpit


G40laden
  • Themenstarter

Wie viel willst du denn noch dafür?Nen Kabelbaum hast du aber nich mehr oder?




Gruß G40laden


gelöschtes Mitglied

    ich hab noch n 3er g40 innenraumkabelbaum mit wegfahrsperre.


    G40laden
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab noch n 3er g40 innenraumkabelbaum mit wegfahrsperre.


    Wie viel willste noch für das Teil?



    Gruß G40laden


    gelöschtes Mitglied

      hab den mal im ebayfür 80€ geschossen und seint dem liegt er bei mir rum.
      ich hätte da so an 50€ gedacht. ist allerdings vom 3er polo g40 dann musst auch n 3er amarturenbrett nehmen wegen tacho und schaltern.
      Das einzige was am kabelbaum zu bemängeln ist, ist das der radiostecker fehlt, kabel sind aber vorhanden.

      Gruß



      seit wann hat der polo ne wegfahrsperre? sowag gabs im polo nie, zumindest nicht serie


      also ist ein cockpit ausm 3er......was willst denn ausgeben?bei mir liegt es nur rum.........
      ich glaube es gibt einige modelle die eine wegfahrsperre haben....hab ich auch schon mal gehabt


      G40laden
      • Themenstarter

      Zitat:

      also ist ein cockpit ausm 3er......was willst denn ausgeben?bei mir liegt es nur rum........



      Wärst du mit 20 € einverstanden, da kommt ja noch Porto hinzu....oder schlag du mal nen Preis vor



      Gruß G40laden


      joa könnte man machen.......hört sich gut an
      kann man sowat versenden?


      G40laden
      • Themenstarter

      Ich denk schon ich hör mich mal wieder bei da Post um und dann sag ich dir bescheid. Is das Armaturenbrett noch in nem guten Zustand?Haste en Bild oder so?




      G40laden


      du stellst fragen
      liegt im stall muss ich mal mein kumpel anrufen aber ich glob das sah niocht schlimm aus


      G40laden
      • Themenstarter

      Ich schau mal nach den Postgebühren und dann sag ich dir bescheid. ok?






      Gruß G40laden


      gelöschtes Mitglied

        Also die wegfahrsperre gabs vereinzellt, ist aber nicht im schlüssel integriert sonder eine art usb stick, und kam von vw, kein zubehör. kann man aber so weit ich weiß vom kabelbaum abstecken.


        moin,

        die wegfahrsperre hatte ich auch mal in meinem alten polo ist der letzte scheiss....viel zu umständlich dauert ja ne halbe ewigkeit bis man das auto starten kann.

        mfg vik


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen