vw teilemarkt

plasmatacho

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahlzeit ich hab mal ne kleine frage und zwar wenn ich licht anhabe und die musik etwas lauter mache dunkelt sich mien tacho ab

so nu die frage liegt es einfach am bass oder liegt es an der stromversorgung wat meint ihr?

gruss flo



wenn du des gleiche auch beim abblendlicht hast, liegt es am bass! habe ich zum beispiel auch gehabt!


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

jo es ist in allen licht possitionen also heisst dta beim musik hören nicht aufs tacho gucken alles klar danke dir



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wenn ich davon ausgehe, dass Deine Musikanlage eine hohe Leistung hat, würde ich behaupten, dass das Abdunkeln Deines Tachos auf die fehlende Stromstärke zurück zu führen ist. Da fliesst der meiste Strom wohl durch Deine Anlage.


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ähm ja ok also ich habe ca. 1000 w sinus ( man sagt doch pro A .... 10 watt oder?)

also 100A sicherung gleich 1000watt


Versuchs mal mit nem Kondensator zwischen Strom und Anlage. Dann wars bei mir weg...


Antworten erstellen