vw teilemarkt

2te batterie schalten

Dommes
  • Themenstarter

Sers,

hab mal ne frage.Wollte jetzt in meinen Polo eine 2te Batterie im kofferraum anbringen weil ich nen Kofferraumausbau plane mit vielen lichtern und ner anlage.

U ich wollte mal fragen wie ich das Relais anbringen muss.

Wäre hilfreich wenn ihr mir bilder mit den Anschlüssen machen könntet (halt mit welchem kabel ich wo ran muss)


MFG dommes



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

willst du das gefunzel oft im stand an haben? dann is das relais gut zu ansonsten brauchste nich wirklich eins

du hast 4 kontakte - 2 große da kommt das +kabel ran was zur zusatzbatt und zur hauptbatt geht dan die anderen 2 einma masse einma z.b. zündplus, damit das relais aufmacht wenn z.b. zündung an is


sage nur SUCHFUNKTION ab und zu mal nutzen.
http://www.polotreff.de/html/forum...te%20batterie


gruß



Dommes
  • Themenstarter

Hey Amok find ich geil.


Fettes Dankeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen