vw teilemarkt

Hupe hupt..........hilfeeeeeeeeeeeee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe meine Hupe macht unwillkürlich was sie will...sie geht im dauerbetrieb los.... manchmal auch einfach wenn ich die zündung an mach.... wie peinlich....

was kann ich tun?...wollte sie eigentlich nicht ganz abziehen....



gelöschtes Mitglied

    Das hatte ich auch....
    Dann einfach am Stecker wackeln (sitzt irgendwo hinterm Kühlergrill) und dann gehts weg! Wird einfach nur Dreck zwischen sein und der Stecker bekommt zu viel Kontakt!
    Aber ich kann es nach empfinden, war mir auch sehr peinlich!


    wenn das der fehler is... hmmm ...

    normalerweise liegt der hupenkontakt im linkrad, nämlich am hupenknopf... und das kann schon mal sein, dass sich dort was verbogen hat, und so es zu dem dauerhupen kommt...

    vorne is nur die zuleitung für strom zur hupe.. das würde aber bedeuten dass die hupe ständig an wäre... -> nicht gut..

    zur not den hupenknopf erstmal ausser gefecht setzen... gut, das hupen geht nicht mehr, aber man hupt dann auch nachts nicht mehr rum...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Also der Stecker für die Hupe is hinter dem Kühlergrill...
      Wie gesagt, hab gewackelt und seit dem is nix mehr mit Hupen


      polotreff.de
      #5 - 21.02.2005cache:pmllu6w7zdkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hupt 6n2 hupt bei zündung polo hupt ständig vw polo dauerhupen 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen