vw teilemarkt

Getränkehalter

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey leute hat jemand von euch erfahrung mit dem getränkehalter ?
wie sieht es mit dem einbau aus ?
wie wird er befestigt ?
http://cgi.ebay.de/VW-2x-DIN-Becherhalter-Getraenkehalter-1x-Ablagefach_W0QQitemZ110187959792QQihZ001QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wäre euch sehr dankbar für antworten !



5b17_1.JPG
5b17_1.JPG

Der Radioschacht, ist der sogenannte DIN-Schacht. Der Rest steht doch in der Artikelbeschreibung.

Nur wer verzichtet für so nen ollen Halter aufs Radio?

Oder man schnitzt sich noch einen ins Armaturenbrett.


polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Zitat:

Der Radioschacht, ist der sogenannte DIN-Schacht. Der Rest steht doch in der Artikelbeschreibung.

Nur wer verzichtet für so nen ollen Halter aufs Radio?

Oder man schnitzt sich noch einen ins Armaturenbrett.


yoar das hab ich ja gelesen !
aber muss doch irgendwie festgemacht werden !
und zu den din schacht, oben hab ich demnächst sowieso kein mehr, da kommt ein monitor hin !
also daher is es nich das problem , da ich mein a-brett sowieso bearbeite !



Antworten erstellen