vw teilemarkt

welche zündkerzen für aav

mec1453
  • Themenstarter

Hallo leute wollte mal fragen welche zündkerzen ihr empfehlen könnt da meine bosch so lansam den geist aufgeben !?!?!?!?!? :(
fahre den AAV 1.3 orginal 55 ps !

danke im vorraus für eure beiträge



Nimm welche von NGK (ich glaub BUR 6ET oder so), halten ewig und kosten nicht die Welt.


mec1453
  • Themenstarter

ok danke dir !



NGK V-Line 1
habe ich drin..rennt wie teufel..
sind auch die original von vw zugewiesenen kerzen


hey leut, habe bei vw nachgefragt und die meinen zu mir "bur5et alias V-Line22"
auch auf NGK.de habe ich für den aav diese info bekommen... was stimmt nun wirklich?

also ich habe die bur5et verbaut und muss sagen die laufen gut allerdings werden die zu heiss und zünden nicht mehr sauber...
sinds dann doch die anderen?

die totale verwirrung macht sich breit...
genaueres zu meinem motorehproblem findet ihr hier...
http://www.polotreff.de/forum/t/190575


BUR 6ET die hab ich drin, bei meinem AAV und ich muss sagen, die laufen echt super, auch im oberen bereich

die richtigen kerzen zu erwischen, kann einem ne menge ärger sparen.

bei meinem ersten polo waren racing zündkerzen drauf (vom vorbesitzer )
dann hab ich ihn über die bahn geprügelt...
ende vom lied seht ihr hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke erst mal das dir die mühe gemacht hast zu antworten....
    habe immernoch die BUR5ET drinne ich weiss mittlerweile auch dass die kerzen ok sind... vermutlich läuft mein aav wegen einem falschluft problem etwas unsauber... im kaltanlauf schnurrt der wie ein kätzchen aber sobald der warm ist wird das stadgas etwas unruhig... man merkt einfach wie er sich ab und an schüttelt...
    werde tdm beim nächsten wechsel mal die bur6ET probieren... villt liegts doch an denen...


    Einfach mal mit Bremsenreiniger um den Vergaser herum absprühen, erhöht sich die Drehzahl hast du ein Nebenluft problem.


    hab ich bereits getan... ergebnis... haltet euch fest... der aav hustet 2 mal und sauft gnadenlos ab!



    polotreff.de
    #10 - 17.02.2011zündkerzen poloaav ngk v-line 1 aav zündkerzen aav polo zündkerzen vw polo aav polo aav welche zündkabel polo aav bosch zündkerzen zündkerze ngk v-line 22 polo 86c 3f und aav zündkerzen welche zündkerzen für aav polo aav nkg zündkerze? polo aav zündkerzen ausbauen aav zündkerzen ngk v-line 22 polo 86c ngk zündkerzen + aav motor polo zündkerzen vw aav zündkerzen für vw polo 86c aav polo 86c aav zündkerzen zündkerzen 86c aav zündkabel polo aav zündkerze für aav
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen