vw teilemarkt

Sony CDX S2250S Warton lauter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir gestern auf Grund meines defektes Medion-Radios (nie wieder ) im Tausch und Zuzahlung das Sony CDX-S2250S gekauft.
Hab es heute eingebaut und bin begeistert. Im vergleich zu dem Medion ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Aber zu meiner Frage.....
Wer ein Sony-Radio hat, kennt das vielleicht: Kurz nachdem der Zündschlüssel auf 0 gedreht wurde, ertönt ein Warnsignal, das an das Abnehmen der Frontblende erinnern soll.
Ein Bekannter hat eine ältere Version des Radios und bei dem ist dieser Warnton beudeutend lauter. Wenn ich während der Fahrt etwas lauter Musik gehört habe, dann fällt dieser leise Warnton kaum auf.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke irgendwo einzustellen oder ist die Festgelegt und früher einfach lauter gewesen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Neo



Ja, der Warnton ist bei älteren Geräten ein wenig lauter. Ich habe allerdings nicht so viel erfahrung mit Sonys, aber bei den meisten Radios kann man den Warnton ausschalten. Einfach mal in der _Bedienungsanleitung nachschauen, da steht das in der Regel drin.


polotreff.de
#3 - 17.02.2005sony s2250s bedienungsanleitung sony autoradio warnton ausschalten sony gtx warnsignal abschalten sony radio warnton ausschalten sony xplod abschalten cdx warnton abschalten sony warnton abschalten warnton sony cdx sony cdx-s2250s autoradio ausbauen sony cdx piepsen abstellen sony cdx warnton warnton polo abstellen s2250s warnton ausschalten sony autoradio warnton beim sony autoradio auschalten sony auto radio xplod warnton cdx-s2250s sony autoradio warnton warnton sony autoradio sony autoradio warnton abschalten
Antworten erstellen