vw teilemarkt

Euer Radschlag

Lippi_moe
  • Themenstarter

Habe nen Silbernen polo 86c 2f
nun die frage ich weiß net was ich für rücklichter nehmen soll !?

Schwarz lasierte , maske , klarglas rot , klarglas , oder klarglas schwarz
was meint ihr ?



die originalen g40-rücklichter...finde ich a besten


Dito, Die G40 sehen am besten aus!

Nicht ZU übertrieben abgespacet...

Schön DEZENT! MEIN Geschmack halt :P



Falls du dann welche haben willst, ich hab noch en satz...

Lg



die von GT oder G40 sehen am besten aus, die schwarz roten.
Habe noch 2 paare rumliegen wer brauch kann sich mal melden. MFG


gelöschtes Mitglied

    Auf silber passen am besten die guten alten G40 leuchten Schwarz/rot..die anderen find ich net so doll iss geschmackssache... Hör auf uns


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    an alle die es anbieten was sollen die g40 den kosten ?


    Lippi_moe
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      Es passen eindeutig die G40Leuchten am besten,aber das hat hier ja schon jeder geschrieben.Ich wollte nur auch mal wieder was schreiben

      Die anderen Nachrüstleuchten sind mir alle zu "wild".

      Gruss Frank N. aus T.


      gelöschtes Mitglied

        Mein Geschmack ist das nicht. Naja muss dir gefallen. Ich find die dinger zu "neu" für so ein altes auto



        Lippi_moe
        • Themenstarter

        ich glaub ihr habt recht und ich mache den g40 style


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            wie schon gesagt es muss dir gefallen. Du kannst ja auch G40leuchtne nehmen und ne linke englische rückleuchte. Sieht auch ganz nett aus, ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist


            ich hatte auch die von inpro drinne und fand die suppi im silbernen polo da sind ein paar bilder auch mit g40 läuchten mußt du wissen was dir zu sagt


            IMAG0186.JPG
            IMAG0186.JPG
            IMAG0017.JPG
            IMAG0017.JPG
            IMAG0023.JPG
            IMAG0023.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen