vw teilemarkt

el. Fensterheber spinnen

Ilja@Polo
  • Themenstarter

Ich hab Original elektrische Fensterheber in meinem Polo mit ZV. Im moment spinnt das aber. Wenn ich auf der Fahrerseite die Fensterscheibe von der Fahrerseite auf machen will, geht die Fensterscheibe vom Beifahrer auf. Wenn ich die vom Beifahrer auf machen will, passiert nix, außer dass das Licht ein bisschen flakert. Der Schalter auf der Beifahrerseite funktioniert, wie er soll. ZV funktioniert auch ohne Probleme. Was kann der Grund sein das die Fensterheber so spinnen und wie kann ich das beheben? MfG



ahhh da ist ziemlich wahrscheinlich die Steuereinheit auf der fahrerseite kaputt das gibts öfters beim 6N2 musste ma ne andere zum testen einbauen


Ilja@Polo
  • Themenstarter

Ok, muss ich mal gucken wo ich eine herkriege. Wie viel würde denn eine neue kosten?



Ilja@Polo
  • Themenstarter

Weiß denn niemand wei viel so einen Steuereinheit kostet? Ich würde gern das bis zum Sommer gemacht haben, da ich keine Klima hab.


gelöschtes Mitglied

    bin mir nicht ganz sicher aber glaub ca. 12€+ mwst.
    also ein schlater halt


    Ilja@Polo
    • Themenstarter

    Ach das ist ja nicht die Welt. Hätte mit mehr gerechnet. Danke für die Antwort


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen