vw teilemarkt

BB und tiefer? :)

marci
  • Themenstarter

Hi,

habe mir gerade mal mehrere Fakes hier angeguckt und würde euch mal bitten, mein Auto such zu Faken, wenn ich mir es nicht sofort leisten kann, dann wenigstens auf Bildern

Wäre echt cool, wenn ihr mir das machen könntet

Ist das bei diesem Bild möglich?



DSC00511.JPG
DSC00511.JPG

marci
  • Themenstarter

Natürlich im Voraus, DANKE

Wollte evtl. ein 60/40 Fahrwerk,könnt ich das so genau faken?
Das wäre prima, dann kann ich mir das alles besser vorstellen !


hier ein vorschlag...genau die fahrwerkstiefe zu treffen ist dann doch recht schwer^^



50267.jpg
50267.jpg

marci
  • Themenstarter

boah, danke dir vielmals! sieht nicht schlecht aus!
BB sieht aber irgendwie komisch aus, oder?


marci
  • Themenstarter

Ist das tiefer legen aufwendig? vielleicht geht das mit dem bild von der seite besser bzw. dann kann man es besser sehen *gg*


DSC00504.JPG
DSC00504.JPG

Dann must Du auch schon ein Bild von der Seite reinmachen, und nicht von schräg vorne


marci
  • Themenstarter

hm, ich habe leider keins von der seite... :(


so recht? hab mal BB nur auf einer Seite gemacht!
Isch eh bissle schlampig! isch au bissi klein des Bild.


BB & Tiefer.jpg
BB & Tiefer.jpg

marci
  • Themenstarter

sorry, hab den beitrag total vergessen^^
die tieferlegung sieht sehr geil aus, aber der bb ist nicht so mein fall!
finde die blenden .... naja

vielen dank. echt klasse!

bin an einem fahrwerk dran, reizt mich total, aber mir war nicht klar, dass der einbau so teuer ist :'(



Antworten erstellen