vw teilemarkt

[2F] Eintragung BBS RM012

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der Suche nach einem TG oder noch besser einer Kopie eines Fahrzeugscheins [2F 86c

  • bei dem die BBS RM012 mit 0,5" oder noch besser mit einem 1" oder 1,5" Außenbett eingetragen sind.

    Muss doch jemand zu finden sein, fahren doch viele mit verbreiterten BBS rum.



  • das hängt immer damit zusammen wo mann die betten kaufen tut!

    Habe meine rs verbreitert und habe mir ein gutachten für die bettn ausstellen lassen und dann eintragen lassen!

    gibt aber nur 2 hersteller in deutschland die welche haben


    Also laut TÜV aussage ist das Umbauen nicht genämigt, mit den original o,5er betten eintragen dürfte kein problem sein!
    Und dann halt auf risiko umbauen :(, meine hat auch noch keiner eingetragen, bin aber noch dran jemanden zu finden!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Ich hab meine BBS RM Felgen ohne Probleme per Einzelabnahme eingetragen bekommen!

      Versteh ich nicht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen