vw teilemarkt

zu großer Tank!

JaYv87
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 9N und in meinem Fahrzeugschein steht das ich eine Tankgröße von 45 Liter hat. Das merkwürdige an der Sache ist das ich MANCHMAL aber bis zu 65 Liter tanken kann und ich auch viel weiter fahren kann als sonst. Weiß jemand woran das liegt?



vielleicht hat ja einer kleiner kobol einen 20l tank noch eingebaut.

nein schwerz bei seite.also bei meinem polo 6n gti passen auch 55-58l rein.wobei ich nur 45l tank haben sollte.kp wieso das so ist


JaYv87
  • Themenstarter

Aber die 65 liter gehen nicht jedes mal rein nur ca alle 2 Monate passiert das mal das finde ich ja so komisch an der sache... das ist wirklich wie wenn er einen Ersatztank hätte aber den benutzt er nur sehr selten Wie kann sowas sein?



also bei mir ist das so wenn ich am tankstutzen bissen die pistole verwinkle dann past mehr rein.aber kp wo es hin läuft.aber auf keinen fall raus.


polotreff.de
#5 - 09.11.2007wie viel liter passen in einen tank beim polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen