vw teilemarkt

Säulenverkleidung

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Tach,
mal ne Frage an alle.
Es gibt doch Polo 6N´s die eine schwarze Ausstattung haben, Türtaschen, Amaturenbrett, Teppich usw. Sind da die A, B, C Säulenverkleidung nicht mit schwarz, sondern wie bei den anderen Modellen auch grau/weiß?
Habe bei Suche schon einen Thread reingesetzt und alle sagen das sie auch graue Verkleidungen haben, gibt es kein Modell wo das schwarz ist?
Brauche schwarze Ausstattung!

Gruß Elton




Lacken oder mit Kunst-Leder beziehen !


Ne gibts echt nicht! Ich hab meine auch mit Alcantara bezogen... ist total einfach... nirgends schwierige Kanten/ Rundungen wo man arg ziehen muss...

Ich würd mir die aber enfach schwarz lacken... das ist ungefähr in 30min gemacht!

Gruß Fleck



Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Ja, hatte die schon schwarz gelackt, ist aber halt nicht der Ton von den hinteren Türtaschen und die sind schon fest mit dem Komplettausbau installiert :-(

Mit Kunstleder beziehen, das hält nicht so recht, habe Sprühkleber verwendet?!


gibts nur graue habe meine bezogen und damit die türdichtung nicht auch grau bleit infach obenrum ne zweite türdicht vom polo genommen

mfg


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Gibts da vielleicht ne Ausstattunf vom 6N2 oder ist das auch anders wie A-Brett. Front und Co.

@turbobenke
Klasse Beitrag und Fotos in der neuen VW Scene, *Daumen hoch*


Also das beziehen hält schon, musst nur nen Kleber vom Sattler holen... der Baumarktkleber hält nicht!

Die A-Säulen vom 6N2 passen nicht, aber auch da gabs nur grau!

Ich würds echt beziehen... mit nem GESCHEITEN Kleber hast da auch keine Probs!

Gruß Fleck


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Danke für die Tipps


polotreff.de
#9 - 16.11.2007 schwarze a säule für polo 9n3
Antworten erstellen