vw teilemarkt

Wörthersee Runde

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Hi leute!

Hab eine frage und zwar: Führt die "See - Runde" auch durch Schiefling?
Bräuchte das wegen der Unterkunft

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg



Soweit ich das sehen kann is schiflingen etwas weiter weg vom see[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber is eigentlich nich so schlimm wenn du nen einfahrtsticket hast

    Was hast'n für ne Unterkunft im auge?

    MFG Benny


  • Wenn du mit "See-Runde" meinst, daß man dafür das Einfahrtticket braucht, dann gehört Schiefling nicht dazu.
    Das Ticket gilt von Dellach bis Reifnitz.
    Ab Keutschach gehörts nicht mehr in das Einzugsgebiet.

    Aber Schiefling liegt an der Strecke zwischen Velden und Reifnitz, die viel von den Wörtherseecruisern genutzt wird.

    Außerdem lassen sich in Schieling die VWHomies nieder (Unterkunftmäßig).
    Das widerum betrifft aber nur die Zeit vor dem offiz. Treffen, war wir "Oldschool´s" pünktl. zum offiz. Treffen das Weite suchen



    was ist denn das eine runde drehgen um denn see oder wie ich werd auch da sein dieses jahr das erste mal
    wo soll das denn starten?


    ´ne offizielle Runde um den See gibt es glab ich nicht. Das machen die Leutz dann immer von sich aus.

    Aber zwischen der Shell in Velden und Reifnitz herscht auf der Süduferstraße sowie auf der Strecke über Keutschach - Schiefling - Velden sehr reger Verkehr.
    Deswegen kann man sich auch prima in sämtlichen Pesnion an der Strecke einbuchen und man ist irgendwie trotzdem mitten drin (wenn man an der Straße sitzen die Autos angucken will).


    gelöschtes Mitglied

      wenn es diese offizielle runde geben würde dann würde es mit dabei sien ja,,, und du bracuhct wie die vorrednerin gesagt hat kein ticket da...

      und wie auch sie... werde ich die woche orher da sein und pünktlich zum caotensturm abreisen=D


      so mach ich das auch trifft man sich denn da mal irgend wo soweit ich weißmachen das die vom golf cabrio forum auch so mit treffen das wäre cool mal ein paar aus denn forum zu treffen


      GolfCabrio.de trifft sich oben aufm Pyramidenkogel. Auch an einem der Tage vor dem offiz. Treffen.

      Ja mittlerweikle ist die schönste Seezeit die komplette Woche vorm offiz. Treffen.
      Da kann man noch schön entspannt die schönsten Autos betrachten.
      Ist ´ne traumhafte Zeit. Wie Urlaub


      na dann freu ich mich schon man wird halt älter und wenn ich saufen will kann ich auch zum ballerman fahren ist sogar günstiger



      polotreff.de
      #10 - 14.01.2008wörthersee runde
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen