vw teilemarkt

Einbaubilder elektrische Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe Pologemeinde,

da mein Thread leider geschlossen wurde ( http://www.polotreff.de/html/forum.../83211.html ) und ich manchmal no danach gefragt werde, muss ich einen neuen aufmachen...

also meine EFH sind immer noch topp

hier ein Bild zum Einbau, damit auch wirklich nichts falsch gemacht wird.

@ Killer:
Hoffe es hilft dir weiter, auch wenn die Fotos nicht grad die besten sind. aber eine Cam is grad ned in Reichweite...



Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg

dankeschön für deine mühe habe meinen auf der beidfahrerseit nun auch drinne und wa sich bemerkt hab und dich mal fragen wollte runter geht mein fenster eigentlich schneller als hoch ist das bei dir genauso?es hört sich so an als würde es im unteren bereich (beim schließen) nach oben hin immer schwerrer gehen bzw langsamer kaufen kannst du mir sagen oob es bei dir auch so ist oder wie ist es bei dir und wie hast du das kabelloch verschlossen habe bei mir ein 16er loch gebohrt da ich nochmehrere kabel boxen zv und efh drinne hab wollte nen schlauch hinmachen vom audi der war aber zu dich und zu lang da ging meine tür nurnoch sehr schwer zu deswegen bin ich am überlegen ob ich es mit schwarzen sikaflex machen sollte?


mfg Löchner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also meine fenster gingen genauso schnell rauf wie runter...
musst nur schauen dass deine scheibe ned an dem motor für die zv schleift... war bei mir kurz mal so.

ich hab keinen schlauch drauf. bei mir hingen die kabel mit isolierband umwickelt in der tür. da is nie was passiert und war super



polotreff.de
#4 - 10.11.2007fotostrecke fensterheber a6 einbau einbau elektischer fensterheber polo einbau elektrischer fensterheber polo eibau elektriche festerheber bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen