vw teilemarkt

Türverkleidung Clips

Bloodysoul
  • Themenstarter

hallo!

suche schon wie ein blöder total lange nach diesen clips, die beim polo 3 die türverkleidung halten. ich finde einfach nix!

bei vw haben sie mir nur sagen können "die produktion wurde eingestellt"...

wo kriege ich welche her?



Da hast ja nen netten Händler. Davon sollten auf jeden Fall noch welche im Lager rumfliegen. Die hatten einfach nur keine Lust.

Ich würd sagen anderer Händler, Schrottplatz oder hier im Teilemarkt.


Also,
habe im Geschäft nachgeschaut.
Auf dem Bilder im ETKA etwas doof , da man nicht genau sieht was welcher Clip ist.
Es gibt drei verschiedene im 2f Polo.
Hier sind die Bestellnummern;

Bestellnummer Bezeichnung Menge Preis

867 868 243 Clip 4 Stück 60 Cent Stk.
867 867 300A Clip 4 Stück 40 Cent Stk.
867 867 143 Clip 6 Stück 36 Cent Stück
10/90-7/94 01C satinschwarz

zu finden in der Hauptgruppe 8
Bildtafel 083-00
Tuerverkleidung

Nun müsste selbst dei fauler Händler des finden.
Die Preise sind +/- 5 cent genau, da ich es nur mal so beiläufig herausgesucht habe.



Ach so,
wenn die Produktion eingestellt wurde und es keine mehr im Zentrallager gibt heisst es noch lange nicht das es keine neuen mehr gibt.
Eventuell hat dein Händler noch welche im Lager, andernfalls kann er nachschauen welcher Händler in deiner Nähe noch eventuell solche Clips im Lager hat.( Wenn er will)
Kannst ihn ja mal direkt darauf ansprechen...........

Wenn er sdies nicht tut, kann man nur sagen:
Was fürn A.....Loch.


Bloodysoul
  • Themenstarter

hey super! VIELEN DANK!

das bringt mich doch schon ein großes stück vorran!


gelöschtes Mitglied

    hast schon welche gefunden? wenn ja gib mal bescheid, würd ich auch gern wissen wo man die so her bekommt!


    polotreff.de
    #7 - 26.11.2007 türverkleidung clips türverkleidungs clips für vw türverkleidungs clips polo 9n türverkleidungs clips entfernen ? clips türverkleidung preis türverkleidung clips preisvergleiche vw polo 2f produktionszahl 9n clips entfernen türverkleidung türverkleidungs clip türverkleidung clipse clips für seitenverkleidung polo9n vw clipse türverkleidung türverkleidung polo 6n bestellnummer vw polo türverkleidung clips tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18475_1.jpg clipse für vw polo vw tür verkleidungs clips vw polo 1,4 türverkleidung vw polo türverkleidungklips türpappen clipse
    Antworten erstellen