vw teilemarkt

Felgenschloss weg!

Günni1
  • Themenstarter

Hey,
also mir ist da leider was sehr dummes passiert,
um es kurz und knapp zu machen...
der schlüssel für meine felgenschlüsser ist net mehr da und nun bekomme ich natürlich die felgen nicht wieder runter!
habe es damals von der firma MLX mit zu den felgen bekommen und habe auch noch die Schlüsselnr.!
habt ihr eine ahnung, wo ich nun diesen neuen schlüssel herbekomme?Bei VW selber konnten sie mir nicht weiterhelfen!
danke für eure mühe..
günni



stell mal ein bild vom radbolzen ein, wenn du keinen schlüssel mehr hast gibt es mehrere möglichkeiten, abhängig von der form und kontur, die dinger noch auszuschrauben. ansonsten frag mal bei mlx mit der schlossnummer nach.


es gibt verschiedene werkzeuge um ein felgenschloss zu knacken, meisst gehen dabei die schlösser halt kaputt. sowas hat jeder reifenhändler, wenn du den adapter nicht mehr bekommst einfach da ausleihen oder aufmachen lassen und dann halt neue kaufen



polotreff.de
#4 - 09.11.2007felgenschlüsser
Antworten erstellen