vw teilemarkt

Womit Schiebedach reinigen?

Zahnfee
  • Themenstarter

Huhu
womit kann ich denn am besten mein Schiebedach von aussen reinigen? Allem voran diese Dichtungen, es sieht aus als wäre Grünspan drauf oder sowas in die Richtung. Kann ich da mit Wasser und Seife ran oder gibts da nen Reiniger?

Thx



gelöschtes Mitglied

    also normalerweise mit wasser. Ich baue hin und wieder auch das SD aus um die Dichtungen zu Reinigen und mit Glitzerin einzuschmieren, damit es kein nasses erwachen gibt von oben..


    Zahnfee
    • Themenstarter

    Huhu
    und was nimmst da für nen Lappen? Irgendwas? Oder eher was spezielles?



    polotreff.de
    #4 - 09.11.2007schiebedach reiniger schiebedach innen reinigen schiebedach reinigen schiebedach säubern grünspan am schiebedach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen