vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer + Standlicht

Finiss
  • Themenstarter

Hallo!

Hab schon seit längerer Zeit Nebelscheinwerfer an meinem G40.

Jetzt ist mir neulich mal aufgefallen dass nen bekannter die Nebels schon bei Standlicht einschalten kann. Bei mir geht das nur wenn ich Abblendlicht an habe.

Seiner sowie auch meiner ist Kabelbaumtechnisch komplett Serie!

Weiß zufällig jemand worüber das gesteuert wird?

Hab mal bissl gegooglet, scheinbar haben das Problem mehrere, hab aber keine Lösung dazu gefunden.

Gruß

André



gelöschtes Mitglied

    Hi. Bei meinem Polo ist das auch so. Wenn das Standlicht an ist kann ich auch schon die NSW anmachen.

    Bei meinem alten polo 2f war das nicht so, da funktionierten die NSW auch erst wenn das Abblendlicht an ist.

    Der Kabelbaum von meinem alten 2f und der von meinem G40 sind zu 100% unverbastelt


    gelöschtes Mitglied

      meine nebels, die ich ma dran hatte (und nun im keller liegn) gingen sogar ohne alles andere, nur nebels allein



      polotreff.de
      #4 - 10.11.2007standlicht + nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer mit standlicht+shop polo standlicht einschalten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen