vw teilemarkt

öldruckanzeige?

chris.ckm
  • Themenstarter

könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir sagt, wie eine öldruckanzeige an nem polo Bj.92 55PS AAV angeschlossen wird sodasse funktioniert? wär saunett hab nämlich keine ahnung wo ich den drucksensor einbauen soll!? gruß chris



gelöschtes Mitglied

    am zylinderkopf gibts zwei Öldruckschalter einen mit gelbem Kabel, der andere mit blauem kabel. Einen von den zweien rausschrauben und den Öldruckgeber dazwischen setzten , dichtringe aber nicht vergessen.

    Welchen du nimmst ist egal, kommt an beiden der gleiche öldruck an.

    Mfg


    Für was sind eigentlich die beiden originalen Öldruckfühler?



    gelöschtes Mitglied

      einer misst überdruck, der andere unterdruck vom öl, des geht weiter zum steuergerät und zum tacho, am tacho leuchtet dan die öllampe und er piept.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen