vw teilemarkt

Neuer Lancer gefaked

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude hab ma nen neuen Lancer gefaked so tiefer, schön clean chromiiies und neuer lack, was haltet ihr davon



Mitsubishi-Lancer_20
Mitsubishi-Lancer_20
Mitsubishi-Lancer_20
Mitsubishi-Lancer_20

ai ai ai sehr schön dezent!
cleaning ein kleeeeein bisschen unsauber,sonst top


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo is das denn unsauber, ich will dich jetzt nich anmachen aber es hilft ja wenn du mir sachst wo dann kann ich mich noch verbessern und kann es sein das es bei mir nicht so sichtbar ist weil ich noch n recht alten röhrenbildschirm hab, also bei nem kollegen aufm tft sieht man alles



es ist ja wirklich nur gaaaaanz leicht unsauber....da musst du eig.nix mehr ändern.
die linienzüge sind halt ganz leicht schief an den türen.aber das is nich wild


haha ^^ competition sag ich da nur :P
wer kanns am besten .... ?
Gruß King


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß wers besser kann, eyalle, denn er ist da schon n bischen länger dabei


kennt ihr Digimods? die Page...
der hats echt drauf


der hats wirklich drauf

würd ich auch gern können ^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da sin manche Sachen echt krass gemacht! die Anleitungen sin auch geil beschrieben

    DigiKing ^^



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen