vw teilemarkt

Standlichtringe nur wie?

rookie88
  • Themenstarter

Hi Leute kleines Problem....

undzwar habe ich mir hier die Scheinwerfer besorgt: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-SCHWARZ-BLINKER_W0QQitemZ170160590658QQihZ007QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?mpro=http%3a%2f%2fcgi.ebay.de%2fVW-POLO-4-6N-SCHEINWERFER-KLARGLAS-SCHWARZ-BLINKER_W0QQitemZ170160590658QQihZ007QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hatten auch alle Leuchtmittel dabei, ne H7 Birne für Abblendlicht und ne H7 Birne für Fern.

Mein Kabelbaum der zu den Scheinwerfern verbaut werden sollte sieht so aus wie im Anhang gezeigt. Sicher bekannt das Ding

Habe wie von der Anleitung verlangt die unteren beiden Stecker auf dem Bild an die neuen Lampen angesteckt und den mittigen etwas höheren schwarzen in den alten Stecker der sonst zum Scheinwerfer auf der Fahrerseite ging. Blinkerkabel is der alte Kabelbaum, tuens auch beide ohne Mucken. Die beiden roten Käbelchen sind an der Batterie angeklemmt und Sicherungen sind auch drin. Die beiden weißen Stecker die in den schwarzen Relays enden und der kleine weiße der in dem blauen Stopfen endet hängen zur Zeit bei mir so irgendwo rum.

Wie gesagt ich habe Abblendlicht und Fernlicht. Aber keine Standlichtringe wenn ich im Wagen auf Standlicht drehe oder die Zündung aus ist aber Licht an.... WIESO?

Habe ich vielleicht doch nicht alle Leuchtmittel oder irgendwas falsch machen können? Wie sieht das den normal bei so Angel Eyes aus? Is da immer irgendwo ne extra Birne die die Standlichtringe beleuchtet oder wie geht das?

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe
und Mfg,

Tobias



3464.jpg
3464.jpg

Hi verstehe ich das richtig das du standlichtRINGE haben möchtest?
Wenn ja dann hast du die falschen scheinwerfer gekauft den das sind keine Angel Eyes sondern power look und die haben keine standlicht RINGE!


ALso auf dem Bild von der Ebay-Auktion sind Powerlooks.
Auch wenn in der Beschreibung Angel-Eyes steht.
Powerlooks haben keine Standlichtringe, also falls du die hast die auf den Bild sind, haste auch keine Standlichtringe und die Beschreibung ist leider falsch. Und das was dann leuchtet wenn deine Zeundung aus ist und du Licht an hast, ist dann das ganz normale Standlicht von den Powerlooks.

mfg Era

Edit: da war jemand schneller (;



rookie88
  • Themenstarter

Also habe ich garkeine Standlichtringe und die Beschreibung von Ebay war müll, ok gut das werd ich mit dem Kerl selber klären...

Aber trotzdem wenn ich schon keine Ringe habe müsste ich doch wenigstens nen normales Standlicht besitzen oder? Weil selbst das habsch ja net...

Oder bin ich gerade total aufm Schlauch und bin zu doof son bischen was an Verkabelung zu verstehen?

Mfg,
Tobias


Dieser Angel Eyes effekt ist halt bei diesen schweinwerfern einfach nur die reflektion wo das licht auf die zwei kreise im schweinwerfer draufleuchtet!


Das standlicht mußt du selber anschließen da muß im inneren kreis eine kleine fassung sein wo eine normale standlicht birne rein kommt!


Ja ein normales Standlicht muss da sein.
In den "inneren" Scheinwerfen sind 2 kleine Löcher aus denen die Standlichtbirnen rausgucken. Also bei Abblendlicht sollten die beiden äußeren leuchten und ganz schwach die inneren. Oder eben Licht anlassen, Zündung aus, dann sollten die inneren schwach leuchten, so wie Standlicht halt leuchtet

mfg Era


rookie88
  • Themenstarter

AHAAAAA!

Dafür is das häßliche Loch

Wisst Ihr rein zufällig was da fürn ne Birne z.B. reingehört? Is mir irgendwie garnicht bekannt und auch der Anschluss nicht.... Kannte bis jetzt nur die ganz normalen 2 Fadenbirnen zum Steck/Drehen....

Wenn mir das einer sagen kann oder evtl nen Link hat damit ich die mal sehe wären meine Interessen und Wissenslücken schon gedeckt

Mfg,
Tobias


Nimm die doch einfach aus deinen originalen scheinwerfern das sind die selben!



rookie88
  • Themenstarter

Man bin ich dumm

Wieso ich da nicht erh und selber drauf gekommen bin

Na gut dann hat sich das ja jetzt hiermit erledigt. Danke euch allen für eure schnell Hilfe und das wir das hier in weniger als 45min geklärt haben

Klasse Forum und super Leude

Mfg,
Tobias


lässt du die jetzt drin oder verkaufst du die wieder bzw. zurück geben wegen falscher artikelbeschreibung?

mfg


rookie88
  • Themenstarter

Ne werde sie drin lassen. Weil sie auch so sehr geil aussehen, ohne Standringe.

Aber habe schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, ma sehen was wir da noch so am Preis machen wenn sie weniger können als Bezahlt

Oder evtl nachlass aufm nächsten Kauf, ma sehn!

EDIT:
So habe die Standlichtbirnen wie ihr gesagt habt eingesetzt und siehe da habe in jedem der Scheinwerfer einen Standlichtring


polotreff.de
#13 - 09.11.2007standlichtringe leuchten nicht ganz
Antworten erstellen