vw teilemarkt

Englische Rpückleuchte

BS-6N
  • Themenstarter

Hy zusammen habe schon inna suche geschaut aba nichts gefunden (vlt. auch falsch gesucht) Naja meine Frage ist: Darf ich ein englisches Rücklicht einbauen und auch inna öffentlichkeit damit fahren? Wenn ja Wo oder was ist mit der NSL?



Also ab 1992 ist es vorgeschrieben eine NSL zu haben. Der TÜV sagt dazu aufjedenfall nein, ausser du schraubst dir irgendwo hinten eine zusätzliche NSL an. Oder hebst die originale für TÜV Besuche auf, aber dann kann es noch passieren das die Polizei da was gegen hat.

mfg Era


kannst du nicht einfach mal auf mich hören?


nur weil ich ne frau bin?



BS-6N
  • Themenstarter

Was könnte denn die Polizei dazu sagen? Also ich fahre jetzt seit 2 jahren Auto und habe NOCH NIE die NSL angehabt!
Und das mit dem tüv is ja auch kein ding die da zu wechseln!

@Kimly Ich wollt noch mal ganz ganz sicher sein *lach*


gelöschtes Mitglied

    Wenn sich einer Auskennt dann bekommst Du eine Geldbuße und Punkte da Du mit einer erloschenen Betriebserlaubnis fährst .

    Ich weiß es weil bei uns im Golfforum einer deswegen Ärger bekommen hat .


    gelöschtes Mitglied

      Jap das gibt aufjedenfall ne Geldstafe.
      Nicht fragen woher ich das weiß
      Ich sitz an der Quelle (Polizei)


      BS-6N
      • Themenstarter

      Alles was schön ist und mir gefällt is irgendwie verboten ich zie ins ausland!


      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an wo ins Ausland
        Die Kollegen von der Polizei gibts überall


        Du kannst die doch reinmachen aber du musst halt ne NSL haben ich glaub bei golf3 ist es so, wenn du die die rückleuchten von FK (LED´s) kaufst ist da ne einzelne NSL bei die man dann in die heckschürtze einbauen muss!

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Die besitzen doch keine E - Nummer oder etwas doch ?

          Bei den Golf 4 die Englische Rückleuchte hat keine E Nummer und eine ganz andere Teilenummer .