vw teilemarkt

Türgriffe?

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Hallo ich habe in meinem 6n Zentralverriegelung mit Fernbedienung und wollte daher die Griffe vorne gegen die von hinten tauschen, da die kein Schloss haben....weiss jemand ob die passen?
Gruss Patrick



passen, hab auf der beifahrerseite auch ein türgriff von hinten

mfg Daniel


N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Super, Danke! Was ich noch fragen wollte....gibt es da irgend etwas zu beachten, da das schloss ja mit der ZV verbunden ist und wenn kein schloß mehr da ist gibt es dann keine Probleme?

Gruss Patrick



hab auch ne zv aber nachgerüstet von weco oder wie die heissen
da geht das ohne probleme wie das jetzt mit der orginal zv ist weis ich net musste mal ausprobieren

mfg


Egal vom nachgerüsetete oder originale ZV..... Griff kann ohne Problemem gegen einen ohne "Loch" getauscht werden.
Denn der Griff mit "Loch" und somit mit Schließzylinder gibt beim öffnen und schließen mit dem Schlüssel nur den Impuls ans Schloss und ist nicht direkt damit verbunden.

Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Tuergriff-Beifahrerseite_W0QQitemZ330184730942QQihZ014QQcategoryZ65062QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Dieser Zapfen, der da nach hinten weg geht, gibt beim drehen des Schlüssel den Impuls ans Schloss.

Gruß
Markus


N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Alles klar....DANKE an euch alle!

Gruß Patrick


Kein Problem!
Noch nen Tip: Wenn du in eBay nach nem Griff ohne "Loch" suchst, dann such auch mal nach dem Griff vom Sharan.....ist der gleiche!

Gruß
Markus


und wieso vom sharan ist der billiger?


Polo-Griffe sind wahrscheinlich gefragter und somit geht der Preis höher.
Und wie gesagt Sharan-Griff = Polo-Griff!

Gruß
Markus



wieder was gelernt

mfg Daniel


Zitat:

wieder was gelernt

mfg Daniel



N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Danke für den tip! Aber ich werde wohl bei VW einkaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen