vw teilemarkt

Was haltet Ihr von TFT Monitoren in den

dogsura
  • Themenstarter

Wie ich wollte mir dem next ein paar TFT Monitore in den Sonnenblenden hollen ! Und wollte mal wissen welche gut sind oder ob es mit so was probleme gibt ?

Vielen Dank schon mal !

MfG Dogsura



dogsura
  • Themenstarter

Von den fertigen halte ich nichts.
Hatte dasselbe auch vor, muss es aufgrund von den den Finanzen mal hinten anstellen. Wollt mir welche selber basteln und TFT's einbauen ... sieht net so billig wie die fertige aus und sie passen auch wenigstens



hi also ein bekannter von mir fährt einen passat 3bg er hat sich 2 ferige von ebay gekauft, und er bereut es sehr. weil:

passen nur mit rumbiegen und rummachen.
schlechte bildqualität
sitzen schlecht und bleiben nicht oben klappen immer runter auf jeder kuppe

also ich würde die finger von lassen von diesen ebay sachen.. klar kann ja sein das er so schlechte teile erwischt hat haben aber immerhin 299€ gekostet


rate ich auch von ab ...

bau die lieber selber was gescheites ...

habe ich bis vor kurze im polo gehabt und zum schluß so die schnautze voll davon gehabt und alles wieder raus geschmissen und bei ebay verkloppt...


dogsura
  • Themenstarter

ok vielen dank leute !

dann muß ich wohl doch selber rann !


gelöschtes Mitglied

    kollege hat die auch im golf 3. schlechte bildqualität, passen nicht und der linke flackerte erst beim bass, jetzt macht er nur noch gelbes bild^^


    ich hab die noch nie live gesehen. sind die wirklich so klobig wie ich denke?

    gruß-matze


    Antworten erstellen