vw teilemarkt

Antenne...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist den beim Polo 6N 8bj 98) für eine Originalantenne drin? Bei Ebay gibts Massig antennen, ich weiss aber nicht welche auf meinen Sockel passen... komische Bezeichnungen....



gelöschtes Mitglied

    Polo 6N 8bj 98)

    was soll das heißen?

    die passen normal alle weil bei jedem so adapterstücke dabei sind damit passen sie auf deinen sockel


    japp die kleinen Alu antennen die es im baumarkt oder bei ebay gibt haben alle mindestens zwei verschiedene Gewinde adapterstücke dabei... einmal M5 und M6 Gewinde die sollten passen. also zum beispiel so eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44134&item=7955336832&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    polotreff.de
    #4 - 17.02.2005vw polo 6n dachantenne m5 oder m6
    Antworten erstellen