vw teilemarkt

Lampentausch

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Hallo,

hab grad mal in der suche geschaut und so mehr ich geschaut habe deso unsicherer wurde ich mir.

ich würde gerne mein abblendlicht und mein fernlicht tauschen.

nun meine frage ist das nur eine leuchte? oder zwei? und was für sockel würde die / würden die haben ( h1 h4 h7 ? ) und ist die watt zahl egal die die neuen haben?

würd mich über eine antwort freuen.

MfG Julian



Ich geh jetzt einfach mal von deinem Profil-Bild aus, also von den Serienscheinwerfern.
In den Scheinwerfern sind H4 Leuchtmittel verbaut.
Die Watt-Zahl ist nicht egal, da die meisten 100W-Leuchtmittel keine Zulassung haben, und zum Teil auch das Scheinwerferglas zum schmelzen bringen.
Und pro Scheinwerfer ist ein H4 Leuchtmittel und ein Standlicht-Birnchen verbaut.

mfg Era


Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Wunderbar, das auto im profil ist auch das was ich meine

dann brauch ich ja nur zwei h 4 leuchtmittel und habe damit abblendlicht und fernlicht, wunderbar
und standlicht sind die w5w

danke

MfG Julian



Äh mal ne blöde Frage:

Kann man in unseren 6N auch nen H7 Sockel einbauen,
oder ist das die absolut falsche Norm?

Ich weiß ja, dass H4 in der Anleitung steht.
Aber versuchen kann man's ja

Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen


Passt allein vom Stecker her nicht und nicht von der fassung, und woher möchtest du dann Fernlicht holen ?

Entweder 2xH4 oder Auf Klarglasscheinwerfer Umbauen.


Zitat:

Passt allein vom Stecker her nicht und nicht von der fassung, und woher möchtest du dann Fernlicht holen ?

Entweder 2xH4 oder Auf Klarglasscheinwerfer Umbauen.


Danke,
Hm stimmt. wäre auch blöd so ohne Fernlicht.
Dann müsste ich wohl auf Klarglas-Scheinwerfer umbauen...

Aber ich lass das erst mal so.

Vielen Dank für die Infos.


polotreff.de
#7 - 24.11.2010wie geht lampenwechsel hinten beim polo ab standlicht w5w polo tausch h1 oder h7 für "polo 2007" anleitung lampenwechsel polo h7 lampenwechsel polo 2007 abblendlicht lampentausch polo 3 polo 6n2 lampenwechsel größe h7 lampentausch polo polo 2007 lampenwechsel hilfe lampenwechsel polo vw polo 6n scheinwerfer lampe wechseln lampenwechsel polo 2007 lampenwechsel vw 6n http://www.polotreff.de/forum/t/104392
Antworten erstellen