vw teilemarkt

winterreifen richtig rum raufgezogen?

Pimon
  • Themenstarter

moin, hab meine winterreisen jetzt ja raufgezogen. hab von vorne rechts nach hinten links gewechselt usw. dann ist mir eigefallen, das die meisten reifen ja nur eine rotationsrichtung haben. meine reifen sind auhc asymetrisch, aber ich finde da nirgendwo nen pfeil, wo "rotation" oder so drin steht, ist das dann egal, wie rum die leifen?
MfG
Pimon



also wenn du da keine pfeile findest dann musste einfach ma am Profil gucken da dran sieht mans eigentlich schon ganz gut.


das profil sollte in fahrtrichtung auf irgend eine art zulaufend sein...



Pimon
  • Themenstarter

ja, das is ja asymetrisch, eine seite läuft gegen und eine mit fahrtrichtung^^ aber wenn man da kein pfeil oder so findet, müsste das doch eigentlcih in beide richtungen laufen dürfen, doer nicht?


Pimon
  • Themenstarter

und ich frage mich, ob das vielleicht egal ist, dass ich die jetzt nders druaf habe,denn es gibt ja laufrichtunggebundene reifen uhd nur welche mit aussen und innenseite, weil bei mir finde ich nur aussenseite auf dem reifen stehen,die ist auch immer aussen...


wenn da kein pfeil ist, isses rille^^ die pfeile sind ja auch net zu übersehen^^


Pimon
  • Themenstarter

rille = scheiß egal?^^


röschtösch


Pimon
  • Themenstarter

gut--->DANKE!



polotreff.de
#10 - 10.11.2007reifen richtig rum winterreifen wie rum? winterreifen wie rum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen