vw teilemarkt

Klappern

Zwersch
  • Themenstarter

Hi alle :(


Hab bei dem polo von meiner freundin nen kleines prob :/



Wenn sie über ein schlagloch fährt klappert es vorne ( hört sich an wie aus der gegent von den Dämpfern )
Ich habe nu schon alles gemacht auch getauscht zb. Kompletten federbeine , beide spurstangen , beide domlager , beide lenkungsköpfe , Dämpfer erneuert und andere federn (Powertech) , stabbi sammt buschsen . Nichts zu machen klappert immernoch


HELP !



gelöschtes Mitglied

    hi
    das hatte ich auch mal
    bei mir schlug aba der mittelschalldämpfer gegen den bodentunnel. leg dich mal unters auto und wackem la dran.


    Hi
    hast du schon mal nach den aäußeren Traggelenken der Querlenker geschaut?
    Motor- und Getriebelager alle fest?
    mfg Poloraser



    Zwersch
    • Themenstarter

    die Traggelenke ( Knochen) sind auch komplett neu , motor und getribe halter ferst und auch noch io . auspuff is des auch nicht . ich sach ja das was es seinen könnt hab ich schon ausgemertzt


    Hi
    Obwohl du die Ferdern getauscht hast guck mal ob die unteren Federwindungen beim einfedern aufeinander schlagen, auto einfech mal im Stand einfedern wenns dann klackt/klappert könntens die Federn sein,dann mal ausbauen und nen Gummi-oder PVC-Schlauch über die unteren Windungen ziehen,hatte ich auch schon mal.
    Manche Federn haben auch schon nen Schlauch
    drüber, meistens bei progressiven federn, sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
    mfg Poloraser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen