vw teilemarkt

86c faken bitte, gerne kreativ

Kr1z
  • Themenstarter

hi leute, hab erst seit kurzem den polo und frage mich nun, wie ich den noch n bischen verändern kann. wäre super wenn jemand einfach mla drauf los faken würde, gerne auch eigene ideen, würde ihn auch gerne einfach mit folie beziehen o.a. deswegen einfach mal drauf los designen. hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht: z.B.:
scheiben tönen(denk mal schwarz)
haube(schwarz?)
dach(schwarz?)´
(schwarze) rallystreifen
tiefer,
andere felgen ka, aber nicht so große
gerne auch richtige designs oder so

würde mich echt freuen, und vielen dank im voraus schonmal!



der meinige polo.jpg
der meinige polo.jpg
der meinige polo2.jp
der meinige polo2.jp
der meinige polo3.jp
der meinige polo3.jp

Kr1z
  • Themenstarter

hey wär lieb wenn mir jemande mal die motorhaube schwarz macht.
der rest ist nicht so dringen, bitte.


ok,mal ganz fix^^



50399.jpg
50399.jpg

Kr1z
  • Themenstarter

cool danke, konnte mir das nicht so richtig vorstellen.
wenn zeit ist gerne auch noch andere sachen, wie oben beschrieben, danke danke danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen