vw teilemarkt

Heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

kann diese schürze wirklich gut sein (qualität und pass genauigkeit)? für 99 € ? weiss nicht, aber man hört ja immer wieder das viel müll bei ebay im umlauf ist!
also, kaufen oder finger weg ? ist sie fürn nen 6n oder 2f? da steht ja nur polo 3?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7953018139&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Danke

Mfg



gelöschtes Mitglied

    HI,
    Ist für den 6n würde ich mal sagen.
    aber ist eigentlich nur das Serienheck mit 3 Löchern kann man auch selber machen


    gelöschtes Mitglied

      Hallo bei GFK Teilen kannst Du immer davon ausgehen das Sie nicht auf anhieb passen... es muss hier und da angepasst werden. Nur so zum Beispiel: Ich habe fast 6 Std gesessen um nur meine Vordere GFK Stoss Stange anzupassen. Also mit allem war das ein ganzer Tag Arbeit mit Lackieren... und die hintere hat absulut nicht gepasst da hab ich mehere Tage dran rumgeschliffen und angepasst... aber die Arbeit war es wert... und man muss es ja nur einmal anpassen...



      Hi
      Habe mich mit dem Typen schon vor Längerer zeit mal in Verbindung gestezt

      1:Ist für nen Polo 86C

      2:Passgenau ist es und zwar 100%

      3:Einziger Hacken an der sache ist das 0 gutachten dabei sind,deswegen so günstig.

      4:Ich möchte gerne mal sehen das du mir so ein teil selbst baust


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ lexx,

      und hast du sie dir geholt?

      tja da gehen die meinungen wieder auseinader,der eine sagt sie passt 100 &ig, der andere sagt nein sie muss angepasst werden...

      Danke

      mfg


      Was soll ich mit ner Schürze ohne Gutachten.
      Habe mir nur sagen lassen das das I N Restposten sind wo nur die Gutachten Fehlen.
      Das gutachtenn ist ja auch das eigentliche was den Preis bei Ebay ausmacht.
      Heckdiffusor gibs da schon ab 20 euro
      Wenn man einen mit Gutachten haben willl 39euro
      und für einen mit abe 59 euro.
      Da kann man sich selbst errechnen womit man billiger weg kommt.
      Ich finde das angebot vonn 99euro für so ein Teil echt fair.
      Nur wer das dann eingetragen haben will soll sich nachher nicht beschwehren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja klar ist das eigentlich ein super preis! das problem ist, das ich nicht weiss ob 2*76 endrohre da durch passen und ob der wagen durch die schürze tiefer aussieht!?
      @ lexx

      kannste mir da weiter helfen? weil du meintest das du dich mit dem typ in verbindung gesetzt hast

      DANKE


      Die Endrohre sollten passen da das,daß gleiche Modell wie bei Ingo Noak ist.
      Fast alle Heckschürzen die ich kenne sind so ausgelegt das min ein 76mm endrohr durchpasst.
      Das Problem was allerdings am häufigsten auftritt ist das die höhe des auspuffes nicht mit dem Loch in der Heckschürze übereinstimmt.
      Dieses lässt sich allerdings mit neuen Auspuffgummis regeln.
      Wenn das nicht hilf muß der Halter für die Haltegummis ummodeliert,sprich hochgebogen werden oder die schürze muß angepasst werden,was ich allerdings aus Optischen Gründen nicht machen würde.
      Hoffe ich konnte helfen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, danke @ lexx!

      ich überlegs mir mal



      Ich sags noch mal
      Ich würd mir das ding nicht kaufen wenn ich meinen Wagen auf der Straße fahre.
      An dem Teil sind keine seriennummer und das macht ein eintragen so gut wie unmöglich


      polotreff.de
      #11 - 17.02.20056n2 heckschürze restposten
      Antworten erstellen