vw teilemarkt

Gittereinsatz fertig teilclean MEINUNG!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi hab den Gittereinsatz in der styling Fertig gecleant ich selbst finde es nicht schön wirkte unlackiert anders! EIn Golf fahrer fand es ganz cool Möchte mal eure meinung hören!



maliziaboy
  • Themenstarter

das bild


10112007012.jpg
10112007012.jpg

gelöschtes Mitglied

    hmm naja irgendwie find sieht es komisch aus.

    aber hat ja zum glück jeder ne andere meinung/empfindung.



    naja ist mal was anderes was gut kommen würde wenn nur noch das gitter in der mitte wäre und das so wie es jetzt is


    Ich finde den roten Teil unterhalb den Kennzeichens irgendwie nicht passend.

    Naja, du musste es so machen, wie es dir gefällt. Was willst du mit einem Auto, das dir selbst nicht zusagt?


    50402.jpg
    50402.jpg

    hmmm weiß auch nicht ob mir das gefällt!
    auffallen wirste damit bestimmt


    maliziaboy
    • Themenstarter

    Mir Gefällt es ja auch nicht ich baue es wieder ab wollte nur mal hören wie ihr die arbeit findet


    gelöschtes Mitglied

      naja die arbeit ist schon gut vorbracht aber irgendwie passt das absolut nicht vorne an einem polo,meiner meinung nach.


      Habe meinem Beitrag oben noch ein Bild angehängt, wie es mir gefallen würde.



      gelöschtes Mitglied

        also so wie es thomas meint sieht schon gut aus aber ne menge arbeit sich das allein alles hinzubauen so das es passgenau ist und schick aussieht..


        naja ist geschmacks sache finde das komplett clean bis auf die mitte besser aber gemschackssache halt
        gruß jens


        so gefällts mir besser


        10112007012.jpg
        10112007012.jpg

        hi!
        also mir gefällt das auch nich so.........so wie thomas das gemacht hat,find ich persönlich viel geiler,besonders das die seiten wo normalerweise die dünnen gitter drin sind komplett offen sind........find ich cool


        maliziaboy
        • Themenstarter

        Das Thema hat sich erledigt ich wurde eben von nem bmw weg gebombt die komplette front hat sich in luft aufgelöst


        Antworten erstellen