vw teilemarkt

VDO Voltanzeige

Bommelchen
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir einer von euch berklickern wie man einen VDO Voltmesser anschließt?

geht der ganz normal an die Bat und dann mit einem schalter oder Zündung..?

oder was muss man da alles machen?

danke schon mal..

lg
bommel



Hi Leute

Hier schreib mal "Socke86" der hat so einen bei sich drinne der kann dir bestimmt weiter helfen !


MFG The#Medion


gelöschtes Mitglied

    Hab zwar keinen VDO sondern einen RAID HP drin, aber ich denke das kommt aufs gleiche raus.

    Ich hab den Aschenbecher rausgebaut und das Teil da rein gesetzt. Also einfach Zündplus genommen und Masse vom Radio abgezweigt. Somit geht der immer an wenn du den Schlüssel ins Schloss steckst,



    gelöschtes Mitglied

      Das Voltmeter Parallel zum verbraucher schalten und halt ein schalter am Voltmeter in reihe schalten .
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        du musst einmal das teil auf masse klemmmen und ein Kabel am besten auf Zündung! Ich habe meins am Zündung.andere machen es auf die Heckscheibenheizung...schnapp dir ne prüflampe und geh jedes Kabel am zundschloss lang..lampe rein kurz den schlüssel drehen und dann siehst du ja welches kabel das richtige ist wenn das Licht an geht...


        Antworten erstellen