vw teilemarkt

Kofferraumausbau neu gemacht!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ist noch ein bisschen staubig und dreckig aber kommt noch sauber!

Ich habe mal meinen Kofferraumausbau neu gemacht!

Seiten wände angefertigt,Rückwand und neue Bodenplate !

Alles wurde mit Schwarzem Kunstleder bezogen!

Die Spalten werden noch zu gemacht aber erst später da es langsam zu kalt wird drausen was zu machen!

Ein Subwoofer Grill ist schon bestelt!

Die beleuchtung im Kofferraum ist Blau!

Und meine frage was würdet ihr da noch einbauen damit das nicht so leer aussieht?

Tips sind immer willkommen !

Kritik ist auch erwünscht!

Mfg Andy



Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac
Kofferraum neu gemac

gelöschtes Mitglied

    lass des doch so.... schaut ganz ok aus...

    aber was sind die sylbernen dinger da in den ecken? LED leuchten oder wie?


    ey bauer lass dir was einfallen damit es so aussieht wie bei mir *gg*
    gruß jens



    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    lass des doch so.... schaut ganz ok aus...

    aber was sind die sylbernen dinger da in den ecken? LED leuchten oder wie?


    Das sind ganz normale griffe damit ich besser den wieder rausbekomme!

    Weil wen man das geschraubt hätte wären die löcher nach 2-3mal auseinnder schrauben total ausgelutscht!

    deswegen habe ich mir schöne griffe geholt ne durchgehende bohrung rein und dann zusammen verschraubt durch einen winkel!

    Hier ein bild!


    Kofferraum neu gemac
    Kofferraum neu gemac

    könntest noch was in die ecken setzten zb ein plüschtier oder soetwas...das das dann aufwerten tut

    schaut aber gut aus


    gelöschtes Mitglied

      jo pracktisch gesehen .. aber fällt gleich auf.. und passt "finde ich" nicht so mit ins bild


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      Zitat:

      könntest noch was in die ecken setzten zb ein plüschtier oder soetwas...das das dann aufwerten tut

      schaut aber gut aus


      Naja plüschtiere ist nicht so mein ding Chris!

      irgend was anderes aber was? das ist die große frage!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen