vw teilemarkt

Sturz Einstellung!

Lykan
  • Themenstarter

Moin Jungs

Hab jeztzt ein 60/40 drin, nur wie ihr bereits wisst kann man den Sturz nicht einstellen.....Mein Geselle meinte das man das irgendwas ausbohren kann und Bewgliche Domlager einsetzen, wisst ihr wo ich die Domlager herbekomme? und wie viel sie Kosten?

Und was zum teufel soll ich da ausbohren?

Danke schon mal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    bonrath führt die soweit ich weiss...liegen so bei 80-100 euro als ich das letzte mal geschaut habe


    Lykan
    • Themenstarter

    Cool, danke, wird ich mal nachschauen...

    Hier bekommt man Rasch ne Antwort echt TOP!



    gelöschtes Mitglied

      hätte noch nen satz bonrath da.. aber ich muss sagen das die dinger scheiße sind.. ehrlich.. verstellen sich von allein und naja sind einfach schrott.. welmes lager gibts da noch oder salzmann.. wie groß da der unterschied zwischen den beiden sind, weiß ich leide rnicht...

      schau am bessten lam in der suche da findet man doch gute sachen drüber...
      kosten auch ned die welt..


      www.vwtuningsalzmann.de


      moin,

      ich würd die salzmann domlager auf keinen fall empfehlen....schon allein die verarbeitung von den dingern sind hundsmiserabel, das billigste material überhaupt! und viel zu teuer!

      lass lieber erst mal die spur richtig einstellen und wenn sich die reifen immer noch innnen zu stark abfahren, dann mach dir erst gedanken um so nen teuren spass.

      mfg vik


      Lykan
      • Themenstarter

      hmmm, sind viele dagegen und einige dafür, jetzt bin ich verwirrt! aber trotzdem danke an euch alle für eure vorschläge...

      Nun muss ich mir nur noch überlegen was genau ich machen werde


      gelöschtes Mitglied

        -Bonrath ist von der Qualität nicht der Hit,verschleissen schnell.

        -Die Salzmannlager verstellen sich gerne wieder,gerade weil du Zwei Exenter hast.

        -Wellems ist ne alternative,aber wohl ohne Gutachten.

        Was möchte dein Geselle denn ausbohren?In die Querlenkeraufnahme an der Karosse nen Langloch machen?

        Ich persönlich würde zu den Wellemslagern greifen da ich mit den anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe.

        Ne andere Möglichkeit ist ne Verstellung durch Exentrische Querlenker.Gibt es auch von Salzmann oder Wellems.


        Lykan
        • Themenstarter

        Ich weiß nich genau, hab ihm nich so recht zugehört naja, aber danke auch für deine meinung...wird mir mal die preise organisieren und denn mal schauen!

        hau rein



        gelöschtes Mitglied

          Wenn du Preise einholst ist es besser wenn du sitzt


          Lykan
          • Themenstarter

          Das hört sich jan ich gut an :(


          Wieso willst Du es überhaupt... Schlechtes Fahrverhalten oder Reifenverschleiss?


          Lykan
          • Themenstarter

          Keine lust all 2 tage neue reifen zu kaufen!


          wie gesagt da solltest du erst mal die spur einstellen lassen weil nach dem tieferlegen hast du extrem negative spur


          Antworten erstellen