vw teilemarkt

gelochte/geschlitzte Bremsscheiben 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Wo bekomme ich gelochte/geschlitzte Bremsscheiben für meinen 6N her (und wie teuer wären die ungefähr)?



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde welche von der Firma Zimmermann empfehlen...fahre ich selbst.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ca. 70,00 inkl. Versand ist auch fair


  • hat da nochmal einer ein link ? find nix und hier gibts teich folie ...



    gelöschtes Mitglied

      www.nordmannbremsen.de

      da hab ich meine her

      zimmermänner werd ich mir nie wieder holen obwohl ich die "nur" auf der hinterachse fahre


      danke


      Zitat:

      zimmermänner werd ich mir nie wieder holen obwohl ich die "nur" auf der hinterachse fahre


      Ist immer schön ne Begründung zu hören, damit man andere an seinen Erfahrungen teilhaben lassen kann


      gelöschtes Mitglied

        begründung dafür is bei mir das meine zimmermänner schon risse haben obwohl auf der hinterachse gerade mal 30% der bremskraft anliegen


        hab mir die tage auch nordmänner bremsscheiben für nen 6n gti gekauft für vorne!

        mit feredo sportbremsbelägen.werde die morgen montieren!

        ich hab 262 euro bezahlt!
        hat schon einen stolzen preis!

        greetz


        gelöschtes Mitglied

          @ CrashOveride

          wirst deine Scheiben wohl nicht richtig eingefahren haben steht dick in der Bedienungsanleitung!

          @gochones

          Sportbremsbeläge sind quatsch es reichen die Serienbeläge von VW hab ich auch drauf, davor die Rennbeläge waren viel schneller runter obwohl sie teuer sind



          Hab vor einiger Zeit auch Zimmermann - Scheiben montiert gehabt... ABSOLUTER MÜLL ... ... .. .wurden nach 1000km rissig und haben sich unrund abgenutzt, Klötze waren neu, dann neue Scheiben drauf ... und bei den selben Klötzen andere Scheiben (Originale) drauf und keine Probs mehr

          NIE WIEDER ZIMMERMÄNNER!

          N ur um me inen Se n f dazuzugeben!


          Mit den Rissen und sonstigen Fabrikationsfehlern is ja nix neues bei Zimmermann... hinten kann man die gar nicht falsch einfahren, so wenig wie die da beansprucht werden. Da muss man schon kontinuierlich voll aufm Anker stehen.


          gelöschtes Mitglied

            @ BlueOrange

            1. hab ich mich hier im forum erkundigt wie man bremsen richtig einfährt da ich mir nicht ganz sicher war kannst ja meinen thread anschauen

            2. wenn ich nicht richtig einfahre warum sind die vorne dann voll in ordnung und tun ihre pflicht?

            und 3. wenn du sagst das die sportbremsbeläge obwohl sie teurer sind nicht so lange halten kannst du von bremsen nicht so die ahnung haben?!?

            sportbremsbeläge nutzen sich normalerweise immer schneller ab da sie einen viel höheren reibwert haben weil sie weicher sind als die originalen somit nutzen die sich schneller ab bremsen dafür aber besser


            gelöschtes Mitglied

              Ok Crash ich hab keine Ahnung...


              Ich fahre seit Anfang des Jahres auch die besagte Kombination (Zimmermann + EBC Greenstuff). Kann mich bis jetzt nicht beklagen.

              Einzig das Quietschen bein leichten anbremsen nervt ein bisschen aber dafür stimmt die Verzögerung.


              polotreff.de
              #15 - 27.09.2008geschlitzte bremsscheiben polo 6n gti zimmermann bremsscheiben richtig einfahren vw polo 6n1 zimmerman bremsen gelochte bremsscheiben vw polo gti polo 9n3 gelochte bremsscheiben vw polo 6n gti gelochte bremsen zimmermann bremsen einfahren gelochte geschlitzte bremsscheiben polo 6n nordmann sport-bremsscheiben richtig einfahren gelochte bremsscheiben polo 6n vorne polo 6n2 gelocht geschlitzt bremsscheiben polo 6n1 gti gelocht bremsscheiben polo 6n gti gelocht gelochte polo 6n gti bremsscheibe wie teuer sind scheibenbremsen für einen polo zimmermann geschlitzte bremsscheiben polo 6n gti bremsscheibe gelocht zimmermann bremsscheiben woher? gelochte bremsscheiben 6n wie teuer sind gelochte bremsscheiben
              Antworten erstellen