vw teilemarkt

Führerschein info

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
manche haben mir ja zu meinem thread geschrieben!

Weil ich ja mit 50 km/h zu schnell angehalten wurde! (Bin in der probezeitverlängerung)

habe jetzt nen schönen gelben briefumschlag vom landratsamt bekommen!

muss zu meinem glück,nur 123€ bezahlen und den lappen 1 monat abgeben!
hatte echt mit viel mehr gerechnet!



na dann nimm in zukunft den fuss vom gass, sonst must bald nen fahrrad tunen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Noch ein Verstoß wo du Punkte bekommst (und wenns nur Handy am Steuer ist) und du bist den Lappen für immer los.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Wie ist es eigentlich wenn man inner Probezeit ist und am auto ist was nicht eingetragen und man wird erwischt? Droht einem da eigentlich auch Führerscheinentzug?


    nein! muss den führerschein nit abgeben! bekommst ne geldstrafe ne mängel karte und musst ne nachschulung im wert von 350€ machen! wenn sie dich dann nochmal anhalten musste nur zahlen und wenn du es immer noch nicht gelernt hast und die dich wieder anhalten machste ne mpu!


    ja da haste zu 10000000% nen Aufbauseminar zu machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja also das aufbauseminar musst du dann auf alle fälle machen!
    nur mir wurde damals bei der nachschulung gesagt egal was du jetzt noch machst,musst du mpu machen!
    bin nur froh das es jetzt doch anders gekommen ist!

    müsste aber auch noch meine spiegel mit standlicht und blinker eintragen lassen sonst hab ich wirklich noch ein prob!


    gelöschtes Mitglied

      und punkte hast du jetzt keine mehr bekommen? nur geldstrafe und ein monat lappen weg? oder verlängert sich deine probezeit jetzt wieder?

      ...bin ich froh das ich die heil überstanden habe



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ohh stimmt ja hab da was vergessen zu schreiben
      hab noch 3 punkte dazu einkassiert!

      meine is erst im september vorbei!aber ich bin froh wenn die probezeit vorbei is!


      polotreff.de
      #11 - 11.11.2007wann probezeit vorbei führerschein 2007
      Antworten erstellen