vw teilemarkt

Bass Puls ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein Problem mit meinem Subwoofer der tut unabhängig vom Radio also vom Lied immer Bass Pulsatig spielen .... wenn ich musik leise dreh hört sich des an als hätte mein Auto nen Herzpuls habt ihr ne ahnung an was des liegt ?



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Masse richtig an der Endstufe angeschlossen? hatte das problem bei ner freundin auch. da war die masse nicht richtig an der karosse...ansonst überprüf mal bitte einfach die leitungen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab gerade was bemerkt .... ich kann am Verstäker zwischen Low oder High Filter wählen .....ist es auf Low bekomm ich diesen Pulsartigen Bass ... wähle ich High aus Summt die Bassbox ? aber nur wenn der Motor an ist .... wenn ich dann Gas gebe wird des Summen höher ?!?! und scheint echt davon abhängig zu sein ob ich Bremse oder Gas gebe ? Weiß jemand an was des liegt ?



    masseproblem ...

    masse endstufe - karosse oder aber auch karosse - batterie (diese masse ist auch wichtig und das wissen die wenigsten )


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo danke leute problem hat sich erledigt aus irgend ein grund hatte sich das masse Kabel gelöst ... naja jetzt ist alles wieder in ordnung

    Danke !


    polotreff.de
    #6 - 12.11.2007led pulsierend zum bass puls car zum bass der musik pulsieren bassbox summt leds pulsierend mit bass
    Antworten erstellen