vw teilemarkt

Falten inner Tönungsfolie

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo wieder mal ich!

Habe bei meinem Polo die Hinteren seitenscheiben getönt und habe jetzt bemerkt das ich so an den rändern falten drin habe die nicht schön aussehen und wenn ich die folie beidrücke sind die wech aber spätestens nach 2 min wieder da was kann ich da tun gegen jemand eine idee oder so was dqfür?

Gruß Eisbär 6N



an den stellen ganz vorsichtig warm machen damit der klebstof aktiv wird dan andrücken aber wenn du es zu warm machst scmiltzt die folie oder löst sich noch mehr


polotreff.de
#3 - 11.11.2007tönungsfolie löst sich folie tönungsfolie löst sich tönungsfoile+falten auf der rolle tönungsfolie lößt sich tönungsfolie immer falten tönungsfolie warum falten? kleine falte tönungsfolie falten in der tönungs fohlie, was tun? wie falten aus scheibenfolie kriegen tönungsfolie falte tönungsfolie große falten tönungsfolie falten rausbekommen falten in tönungsfolie falten tönungsfolie scheibentönungsfolie lost sich immer tönungsfolien falten tönungsfolie falten falten bei der tönungsfolie was tun tönungsfolien falten rausbekommen rolle tönungsfolie
Antworten erstellen