vw teilemarkt

Sattler

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo Leute!
Weiß jemand von euch ob es in meiner Umgebung einen guten Sattler gibt der wo mir meine Amatur und die Türverkleidungen mit Leder überziehen kann oder halt ein Firma die wo sich auf solche Sachen spezialisiert hat?
Ich komme aus Aurach (91589) bei Ansbach....
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre eche super!?

Gruß Andy



!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Soll ich meine Amatur mit Leder überziehen lassen oder soll ich es Lackieren lassen!?
Was ist besser in eueren Augen? Gibt mir mal bitte ein paar Tipps!?

Gruß Andy


da müsstest du mal ein bild vom innenraum reinstellen ist so schlecht zusagen ob es zusammen passt



!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

ist momentan ein bißchen schlecht mit dem Bild, weil der Innenraum total leer ist! glaub ich lass es jetzt lackieren!?

Gruß Andy


lacken würd ich nur bei show & shine machen also nicht bei nem altagsauto!
sei denn du legst beim fahren immern ne decke drüber weil das lackierte egal welche farbe die sonne reflektiert und du dadurch geblendet wirst!
beim leder is das schon annerst da blenden nur helle leders (oh man wie is en die mehrzahl von leder?)!

greetz Quicky


das leder die leder amaturenbrett würd ich lacken sonst wirds echt teuer is beim beziehen das aufwändigste


bekannter hats lackiert und für die fahrt wegen sonne... ne art lederüberwurf halt passig das es gut aussieht


!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Leder wäre schon geil, is aber halt echt verdammt teuer!
Lass es jetzt in der nächsten zeit lackieren, weil ein Kumpel von mir ist nämlich Lackierer.....

Gruß Andy


!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Ach ja und wegen dem Lederüberwurf, is der echt so wichtig!? Reflektiert die Sonne am Lack wirklich so schlimm? Da müsste ich dann praktisch nur für die obere seite der Amatur einen Lederüberwurf legen!?
Das muss ich halt jetzt alles mal auf mich zukommen lassen...

Gruß Andy



polotreff.de
#10 - 17.11.2007cache:nyvucm7f8rkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=guten+sattler sattlere raum ansbach
Antworten erstellen