vw teilemarkt

Votex Dachkantenspoiler

polo-cc
  • Themenstarter

wollte mal fragen was son nen orginaler dachkantenspoiler von votex neu mit allem zubehör kostet!



glaube den kann man bei vw nicht mehr bestellen.
Nur noch reste die in den lagern sind.
Lag mal um 180€

Grüße


hier kannste dir den bestellen der is von votex mit 3bremsleuchte
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N1-Sport-Heckfluegel-LACKIERT-ABE-3-Bremsleucht_W0QQitemZ200164326454QQihZ010QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


für 80euro. nagelneu




wird ihm nicht viel bringen, da er wahrscheinlich heckklappe mit abrisskante hat und der vom link is für heckklappe ohne


kennt jemand nen Link wo man den Votex Dachkantenspoiler ohne 3. Bremsleuchte und für Heckklappe ohne Abrisskante sich holen kann?


polo-cc
  • Themenstarter

ne brauchte einen ohne abrisskante! hab gestern einen bei ebay bekommen für 50€ denke das der preis dann in ordnung ist!


Ach du warst das?!


polo-cc
  • Themenstarter

Da liefen gestern 2 aus! den für 51 oder den für 45?


Den einen hab ich vergessen und beim 2ten war i zu langsam



polo-cc
  • Themenstarter

hab den ersten!


Danke fürs Mut machen


Ich hab den Votex auch bei Ebay für 43 Euro ersteigert. Ebenfalls ohne dritte Bremsleuchte.
Und neu verpackt ... jetzt gehts auf zu meinem Lackierer...


gelöschtes Mitglied

    @ Alopecosa:
    Ich hätte noch einen für die Heckklappe ohne Abrisskante, neu und original Verpackt mit 3. Bremsleuchte in weiß. ABE ist dabei und Preis 55 Euro plus Versand...


    polotreff.de
    #14 - 19.01.2008site:polotreff.de "heckklappe mit abrisskante" vw polo 6n votex dachkantenspoiler dachkantenspoiler für den 6n2 votex heckspoiler lupo votex dachkantenspoiler polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen